Seid ihr dabei am 7. Mai beim Kiez-Tauschmarkt?

Du hast Möbelstücke, Lampen oder Rollschuhe übrig, die zum Wegschmeißen viel zu schade sind? Stöberst du gerne nach dem einen oder anderen Schmuckstück? Oder möchtest du Inis des SamariterSuperKiez-Verbands gerne kennenlernen?

Dann komm zum Kiez-Tauschmarkt am Samstag, 7. Mai 2022 von 12 bis 17 Uhr auf dem Platz vor der Samariterkirche.

Hinweis: Es geht um SperrGUT – nicht um SperrMÜLL! Also um gut erhaltene und noch brauchbare Dinge, wie z.B. Möbel, Spielzeug, Fahrräder, Kinderwägen, Sportgeräte sowie in kleinen Mengen Geschirr, Töpfe oder Kleidung.

Am Infostand kannst du von 12 bis 17h die AG Zero Waste im Samariterviertel und die weiteren Initiativen des SamariterSuperKiez sowie das Kiezbüro kennen. Ab 15 Uhr sind außerdem Spielplatz & Café der Samariterkirche für Gäste geöffnet.

Weitere Infos unter: samariterkiez.de/aktuelles/

Der Kiez-Tauschmarkt wird veranstaltet von AG Zero Waste im Samariterviertel | Samariter-Gemeinde | Kiezbüro im Samariterviertel